Freitag, 14. November 2014

Rugby :D

Gestern war meine erste Rugbystunde. Und das hat soooo Spaß gemacht!! Man muss immer versuchen die Spieler der anderen Mannschaft auf den Boden zu schmeißen um den Ball zu bekommen und dann rangelt man sich im Matsch. Das ist echt der witzigste Sport den es gibt, ich muss in Deutschland unbedingt auch sowas finden! Die anderen sind super nett, das ist ein reines Frauenteam. Das Oberteil hat mir die Familie geschenkt, so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk :)

xoxo mayla

Dienstag, 11. November 2014

Ewens Whisky-Sammlung

Ewen hat in seinem Zimmer eine Sammlung von 117 Whisky Verpackungen aus der ganzen Welt und es gibt keine einzige Sorte zweimal. Ich liebe ja Sammlungen und diese finde ich ganz besonders schön. Ich wusste garnicht, dass Whisky-Hüllen so kunstvoll gestaltet werden. Manche haben sogar Fell innen.

Sonntag, 9. November 2014

Cote Sauvage

Ich dachte, da ist so ein langweiliges graues Meer, weil ja auch November ist. Und dann das! Da waren auch ganz viele Surfer und riesige Wellen.




Endlich Mal Sonne, aber es hat auch zwischendurch geregnet.

In Carnac gibt es merkwürdige Alte Steine und keiner weiß warum die da sind.

Als ob das noch nicht misteriös genug ist, war da plötzlich so ein Nebel :o