Samstag, 10. Januar 2015

Frühstücken mit meinem Gastvater :)

Weil er auch so gerne mal auf meinem blog erscheinen wollte! Das ist mein Gastvater und ich versteh mich total gut mit ihm^^

Mittwoch, 7. Januar 2015

Was zur Sprache

Ich komme mittlerweile sehr gut mit der Sprache klar. Ich verstehe so gut wie alles (nicht jedes Wort aber den Sinn) auch wenn viele ziemlich schnell sprechen.
Ich kann auch das sagen was ich will, nicht immer grammatisch korrekt aber man verteht mich (meistens). Oft werde ich aber auch ausgelacht.
Die Jugendsprache verstehe ich auch ganz gut auch so Abkürzungen wie tkt oder mdr.

Dienstag, 6. Januar 2015

Skaten

 Am Samstag haben Ewen und ich einen Skateboard-Spaziergang ins Nachbardorf gemacht.

Zwischendurch waren wir auch im Wald. Der war voll schön.




Ewens neues Longboard und mein Pennyboard nachdem wir durch den Matsch gefahren sind.