Donnerstag, 29. Januar 2015

Schon gestern musste ich mich von den ersten Leuten verabschieden. Z.B von meinem Klassenlehrer. Er hat mir dieses Geschenk geschenkt, werde es zuhause auspacken :)
Eben gerade habe ich mich von meinem Rugbyteam verabschiedet. Sie haben mir ein Bild gemacht, voll süß, und alle einen netten Satz auf meinen Rugbyball geschrieben. 

Seid kurzer Zeit bin ich dabei, meinen Koffer zu packen und aufzuräumen, komme aber nicht wirklich vorran :/

Morgen ist mein letzter Schultag und ich sehe alle meine Freunde das letze Mal. Ich will garnicht so gerne hingehen, mag keine Abschiede...

bis bald, mayla

Montag, 26. Januar 2015

Abschiedsparty!

Am Samstag hat Ewen eine Abschiedsparty für mich organisiert
 und ein paar von meinen Freunden eingeladen :)


Das ist meine Freundin Lou, mit der ich immer viel gemacht habe und die ich schrecklich vermissen werde...
...und sie hat eine lustige Zunge

"Babyfoot" so wie es auf französisch heißt :D



Rechts ist Mathilde, die ich auch total vermissen werde, sie geht in meine Klasse und wir sind mit einem anderen Mädchen die einzigen Mädchen in der Klasse.





Kochen auf dem Feuer

Heute haben wir Essen auf dem Feuer gemacht. Das ist voll gemütlich aber leider waren da Würstchen drin und ich hatte nicht so Lust das zu essen aber es sah sehr gut aus!
Bitte beachtet auch die lustigen Männlein neben dem Feuer...

Klavier repariert!

Endlich funktioniert der wunderschöne Flügel. Er ist zwar ziemlich verstimmt, hat aber einen sehr guten Klang. Jetzt bleibt mir nur leider nicht mehr viel Zeit zum üben.