Donnerstag, 25. Dezember 2014

1. Weihnachtstag

Meine Gastfamilie hat mir ein Skateboard geschenkt!!!!!!!!!
Am Ende der Straße ist das Meer! <3

Diwall hat mich gezogen :D

Weihnachten in der Normandie

 Weihnachten haben wir in der Normandie am Meer verbracht.
Die Sonne hat geblendet.


Die Hunde hatten auf jeden Fall Spaß am Strand. Links, der Hund meiner Gastfamilie, Diwall und rechts der Hund des Bruders, Hilgard.


Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtsbäume

Obwohl wir Weihnachten nicht hier feiern werden, haben meine Gastschwester und ich einen kleinen Weihnachtsbaum dekoriert...
Ich finde ja weniger ist mehr aber ok :D
Unsere Klasse sollte dieses Jahr den Weihnachtsbaum der Schule dekorieren, das ist dabei rausgekommen:
haha :D

Montag, 22. Dezember 2014

Wunderschöne Katze

Das ist Kraken die Katze, die mich letzens geärgert hat (und während ich das schreibe, ärgert sie mich wieder) Die Fotos hat mein Gastvater gemacht. Ich finde sie echt toll.


Ich hab noch ein Foto auf einer französischen Nachrichten Seite gefunden:



Sonntag, 21. Dezember 2014

Bagnairade des Otaries de Ruhys

 Heute habe ich mit meinem Rugby-Team am Weihnachtsbaden im Meer teilgenommen. Das war soooo witzig! Es gab die lustigsten Verkleidungen. Nach dem Aufwärmen am Strand waren wir ungefähr 15 Minuten im Wasser. So richtig kalt wurde es aber erst danach.







Hunderte Menschen gehen mit oder ohne Verkleidung baden.


.Die Aufschrift heißt Frauen-Rugby Morbihan und Morbihan ist der Landkreis.

Letztens hab ich diese Postkarte in einem lustigen Laden gefunden. Das Bild gefällt mir :D