Samstag, 8. November 2014

Kühe des Nachbarn


Fairytale-Forest

Ewen und ich sind mit Diwall zu einem See gegangen.
DA will ich wohnen!!!!!! Direkt am See.



Ein Märchenwald! :o Er sieht aber in echt noch viel schöner aus.

Ich dachte immer Pilzbegeisterte sind alte opas mit latzhosenträgern, aber ich hab heute meine Leidenschaft für Pilze entdeckt!











Freitag, 7. November 2014

Heute haben wir um halb 6 noch einen Test geschrieben. :D und bei uns beschweren sich alle wenn wir nach der 4. Stunde noch einen schreiben. Aber jetzt ist erst mal Wochenende ;)
Danke Oma Gifhorn für deine Karten, freue mich voll drüber, wusste nicht wo ich dir sonst schreiben soll. Bin leider noch garnicht zum Kartenschreiben gekommen...

Donnerstag, 6. November 2014

Mittwoch, 5. November 2014

Ich hab heute erfahren, dass ein Teil der Schul-Stadt früher ein Schlachthaus war. Das ist ein bisschen beängstigend. Irgendwie sehe ich jetzt überall Blut.
Außerdem hab ich das schuleigene Schwimmbad gesehen.
Am Nachmittag haben Ewen und ich Handball gespielt.

Die Umgebung

Heute hat es erst geregnet (wie immer) und danach kam sofort die Sonne. Ich liebe das, das ist hier ganz oft so.

Das Haus <3 Mathi im Vordergrund.

Der Hinterausgang.

Das Haus von weiter weg.

Die Kühe vom Nachbarn gehen schlafen. Allez, allez.

Noch mehr Tiere :)

Das ist Diwall (ich glaub das wird so geschrieben, das hat auch irgendeine bretonische Bedeutung)

Kraken auf einem Auto.

Das ist Mathi, auf der Tür.

Die Tür ist voll schön.

Mathi, gestern Abend.

Ich hab Hühner gefunden!

Dann fühl ich mich schon gleich viel wohler.

Das ist mein Lieblingshuhn.

Es pickt mich jedes Mal obwohl es weiß, dass meine Finger nicht schmecken. Das sieht schmerzhaft aus- Das ist auch schmerzhaft.


Ein richtig toller Hühnerstall.

Ich liieebe das kleine Fenster in meinem Zimmer.

So sieht es von außen aus.

juhuuu mein Koffer ist endlich da!! Dank deinem Klebeband, Mama, hab ich Stunden gebraucht um ihn zu öffnen :D war ein bisschen blöd, dass ich ausgerechnet die allerwichtigsten Sachen verschickt hab, aber naja jetzt sind sie da.

Montag, 3. November 2014

Ich komm mit diesem ständigen Begrüßungs- und Abschiedsküssen irgenwie nicht klar.

xoxo mayla

1. Schultag

Die Schule? Lang. Zu lang. Viel zu lang. War heute von 8 uhr morgens bis 6 uhr abends in da. Erst so um 7 zuhause und dann noch Hausaufgaben. Aber Ewens Freunde sind nett. In meiner Klasse sind fast nur Jungs, manchmal bin ich das einzige Mädchen. Die Schule ist RIESIG. 10x so große wie meine. Mindestens. Das ist fast wie eine Stadt. Und man muss nach jedem Unterricht durch die Stadt zu einem anderen Haus laufen, durch einen Regen, den ich mein Leben noch nicht erlebt habe.

xoxo mayla

Sonntag, 2. November 2014

Mein Zimmer





Erkenntnis: in diesem Einbauschrank kommt man nicht nach Narnia :/

Morgendliches joggen

Heute Morgen erstmal um 10 uhr mit Ewen, seiner Mutter und dem Hund joggen gewesen :D super anstrengend, weil es immer bergauf ging und der Weg so uneben war. Nach gefühlt stundenlangem laufen war ich voll tot und dachte, dass ich jetzt sterben muss, weil ich auch in den letzten Wochen nicht so viel Sport gemacht hab und deshalb so untrainiert bin. Dann hielten die anderen plötzlich an, ich war am Ende meiner Kräfte und dachte, wir sind fast da, aber sie meinten, dass wir gerade mal die Hälfte gelaufen sind und jetzt noch 5 km laufen. Nach den 3 Monaten bin ich entweder super fit oder tot, ich denke letzteres. ( das Bild war übrigens vor dem joggen ;) ) Aber die Natur war wunderwunderschön, nächstes Mal nehme ich meine Kamera mit.