Sonntag, 2. November 2014

Morgendliches joggen

Heute Morgen erstmal um 10 uhr mit Ewen, seiner Mutter und dem Hund joggen gewesen :D super anstrengend, weil es immer bergauf ging und der Weg so uneben war. Nach gefühlt stundenlangem laufen war ich voll tot und dachte, dass ich jetzt sterben muss, weil ich auch in den letzten Wochen nicht so viel Sport gemacht hab und deshalb so untrainiert bin. Dann hielten die anderen plötzlich an, ich war am Ende meiner Kräfte und dachte, wir sind fast da, aber sie meinten, dass wir gerade mal die Hälfte gelaufen sind und jetzt noch 5 km laufen. Nach den 3 Monaten bin ich entweder super fit oder tot, ich denke letzteres. ( das Bild war übrigens vor dem joggen ;) ) Aber die Natur war wunderwunderschön, nächstes Mal nehme ich meine Kamera mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen