Mittwoch, 31. Dezember 2014

Bogenschießen

Ewen und ich üben im Garten ein bisschen Bogenschießen. Ewen ist mein Bogenschießlehrer.
Also ich finde, ich bin voll die Katniss aber er findet das nicht so wirklich :D



Das ist ein komisches Gefühl auf ein Wildschwein zu schießen, aber es ist ja nicht echt.


Dienstag, 30. Dezember 2014

Bild mit Weihnachtsmann

Uuii ich hab ein Bild von Weihnachten gefunden. Mit allen Kinder (und jungen Erwachsenen) der Familie. Das war schön :)

Sehr konzentriert an meinem Laptop

Wenn ich garnichts zu tun habe, gucke ich Filme auf französisch. Das klappt immer besser, ich versteh schon fast alles. Hier auf einem meiner Lieblingsplätze, einer Art Hängematte-Schaukelstuhl.

Warmes Essen für die Hühner

 Ich hab doch was gefunden worüber ich berichten kann. Heute haben wir den Hühnern Reis und Brot gekocht, damit sie etwas warmes im Bauch haben und sich wohlfühlen :) Das wars auch schon :D

Vielleicht habt ihr euch gefragt, warum ich länger nichts gepostet hab. Also es gibt eigentlich nichts wichtiges  zu erzählen. Wir haben Ferien und gammeln so rum. Weihnachten war toll, für Silvester gibt es noch keine festen Pläne.

Liebe Grüße aus der Bretagne, Mayla