Samstag, 17. Januar 2015

Ausflug nach Sarzeau


Heute haben wir das Schloss in Sarzeau besucht. Das ist auch ganz in der Nähe von uns! Man, hier sind echt viele Schlösser und Burgen. Finde ich sehr geheimnisvoll...
Um zum Meer, direkt neben dem Schloss zu kommen, muss man über einen wunderschönen Holzweg gehen. Es war wortwörtlich ein Holzweg, weil am Ende dich nicht das Meer sondern eine riesen-Pfütze war und wir einen anderen Weg nehmen mussten...

Sieht ein bisschen asiatisch aus, finde ich^^
Wer findet den Hund??
Als wir dann irgendwann am Meer angekommen sind:
Meine Gastmutter spielt mit dem Hund.
Eine Alge <3



Wir posen in rosaroten Algen :D

Mit Diwall

Auf dem Rückweg haben uns 3 Wölfe verfolgt. Okee vielleicht auch Hunde, aber seehr ähnlich mit Wölfen. Da hatte ich echt Angst, normalerweise habe ich überhaupt keine Angst vor Hunden aber bei den wusste man echt nicht ob die gefährlich sind, so ganz ohne Besitzer. Es war gruselig, weil die einfach aus dem Nichts neben dem Schloss aufftauchten und es so dunkel war.

Davor waren wir bei einem sehr außergewöhnlichen riesigen Laden. Eine Art Antiquitäten-Secondhand-Flohmarkt-Kramsladen. Da gab es sooo viel Omarigen Scheiß aber auch coole Sachen. Ich hab eine gutfuktionierende Polaroidkamera für 5 Euro erstanden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen