Mittwoch, 21. Januar 2015

Krankenhaus in der Schule

Die Schule überrascht mich immer von neuem. Ich kenne ja schon das Schwimmbad und das Fitnessstudio, die zur Schule gehören und da ich am Anfang der Woche krank war habe ich das schuleigene Krankenhaus kennengelernt.
Es ist mir schon länger aufgefallen, dass es für alles wofür es in Deutschland einen Raum oder einen Trakt, hier ein ganzes Haus gibt. Z:B. gibt es für die Sekretärinnen und die Verwaltung ein großes Haus mit gaaanz vielen Sekretärinnen für alle unterschiedlichen Aufgaben. Und es gibt nicht nur 1-2 Sporthallen sondern ungefähr 7. Die Buhaltestelle ist ein riesiger Platz wo ca 10 Busse gleichzeitig Platz haben, die Bibliothek ist gigantisch. Die Mensa besteht aus ca 5 Räumen zum Essen, außerdem gibt es ein ganzes Haus nur für Naturwissenschaften, und halt ein Mädchen- und ein Jungenschlafhaus.
Zurück zum Krankenhaus. Als ich ankam wurde ich erstmal mit Tabletten vollgestopft und zurück in den Unterricht geschickt. Am Nachmittag bin ich nochmal hingegangen und sollte mich in eines der zahlreichen frischbezogenen Zimmer legen. Das war soo gemütlich ich wollte da am liebsten die ganze Nacht bleiben. Hab da erstmal ein bisschen geschlafen.

xoxo mayla

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen